Musik bringt uns zum Schwingen - sie beflügelt uns.

Atlaslogie bringt neuen Schwung - für Körper, Geist und Seele.

Als Atlaslogistin und Musikerin zu arbeiten ist eine spannende Situation, denn es  gibt Parallelen: Beide Bereiche haben mit Resonanz zu tun.

Musik bringt uns zum Schwingen - sie beflügelt uns.

Atlaslogie bringt neuen Schwung - für Körper, Geist und Seele.

Schwingung bedeutet Leben, Veränderung, Weiterentwicklung und Wohlbefinden.

Was hat mich dazu bewogen, Atlaslogistin zu werden?

In meinem Beruf als Dipl. Musikpädagogin beobachtete ich immer wieder Haltungsprobleme bei Musikern.

Ich selbst hatte jahrelang mit Verspannungen und Schmerzen im Nacken, Rücken und Kreuzbeinbereich zu kämpfen.

Als Suchende nach einer nachhaltigen Heilmethode stiess ich auf die Atlaslogie. Seitdem ich in Behandlung war, lebe ich schmerzfrei.

Dieser Heilerfolg war so einschneidend in meinem Leben, dass ich mich dazu entschlossen habe, selbst Atlaslogistin zu werden.

Dorit Bettina Witt

-Medizinische Zahntechnikerin

-Dipl. Musikpädagogin für Saxophon 

-Dipl. Atlaslogistin,

-Mitglied SVFA  (Schweizerischer -Verband für Atlaslogie)

-Verheiratet 

-Mutter von drei Kindern

Diplom Atlaslogistin Dorit Bettina Witt

Praxis für Atlaslogie

Landoltstrasse 105

3007 Bern

Tel.: +41 76 746 7761